Eine politische Kahnfahrt durch den Unterspreewald

Zum Wahlkampfauftakt laden Bündnis90/Die Grünen Dahme-Spreewald Vertreter der Region zu verschiedenen Themenkreisen und die Presse ein. Dabei sein wird unsere Spitzenkandidatin Ursula Nonnemacher, MdL sowie der Direktkandidat des Wahlkreises 28 für die Landtagswahl im Herbst, der Architekt Andreas Rieger.

Thomas Fischer aus Schlepzig wird uns knapp zwei Stunden durch den Unterspreewald staaken. Er ist ein exzellenter Kenner seine Heimat Spreewald und wird uns einige interessante Dinge berichten. Daneben bleibt beim langsamen Gleiten des Kahns durch den Hochwald genügend Zeit zum vielseitigen Austausch. Auf dem Kahn steht das persönliche Gespräch und die unmittelbare Erfahrung der Politikerinnen und Politiker mit den Themen bei uns vor Ort im Mittelpunkt.

Wir starten am Freitag, 25.07.2014 um 13.00 Uhr

auf der Wiese und Kahnanlegestelle der Familie Fischer,

Dammstrasse 8, 15910 Schlepzig. Ende wird gegen 16.00 Uhr sein.

Zum Wahlkreis Dahmespreewald III, Nr.28 gehören die Gemeinde Heideblick, die Gemeinde Heidesee, das Amt Lieberose/Oberspreewald, die Stadt Lübben (Spreewald), die Stadt Luckau, die Gemeinde Märkische Heide, das Amt Schenkenländchen und das Amt Unterspreewald.

Für Rückfragen steht Ihnen Andreas Rieger unter 0172 340 26 17 gerne zur Verfügung. Per mail: kreisverband@gruene-dahme-spreewald.de



zurück

Unsere Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>